CZ
RU
HU
DE
EN
SK
Unser Planet steht vor einem Wendepunkt – vor  der Geburt einer neuen Welt. Sie kann jedoch nicht auf dem Boden der alten Welt erstehen, da sie völlig anders sein wird.

Der heute lebende Mensch sollte wissen, dass die gegenwärtigen Katastrophen kein Zufall sind, sondern einem gesetzmäßigen Geschehen folgen, das letztendlich das Wohl der neuen Erdenmenschheit zum Ziele hat. 


© Natalia de Lemeny Makedonova
Über den Autor
Gespräch mit 
dem Autor

Inhalt des Buches

Home







Auswahl aus 
den Kapiteln

Verkauf der 
Bücher



Unterstützen 
Sie uns





Empfangen aus 
dem Licht 
am 10.2.2018





Empfangen aus dem Licht am 20.9.2018


        
Ich lag im Bett und versuchte mich zu entspannen. Als es mir gelang, an nichts zu denken, erschien plötzlich vor meinen Augen das Bild eines häßlichen zähnefletschenden Frauengesichts, das mich angreifen wollte. „Was soll das!“ fragte ich verwundert. Mir wurde  gleich bewußt, dass mich jemand stören will, weil ihm offensichtlich nicht gefällt, was ich gerade vorhabe. Ich schenkte dem Bild keine Aufmerksamkeit mehr und begab mich in Gedanken an einen anderen sicheren Ort. 

Ich saß im Lotussitz und schwebte einige Meter über dem Boden. Aus meinem Körper strahlte Licht heraus. Um mich herum herrschte ein mildes Dämmerlicht, trotzdem konnte ich eine Blumenwiese erkennen. Plötzlich traf mich von oben ein Lichtstrahl. Danach wurde ich in eine weiße Lichtsäule getaucht. Als ich meinen Blick nach oben zum Lichtstrahl gerichtet habe, sah ich einen kleinen Raumschiff silberner Farbe. Daraufhin wurde ich aufwärts in diesen Raumschiff gehoben und geriet plötzlich in sein Inneres. 

Ich stand dort ganz allein in einem großen Saal, der vom blau funkelnden Licht, das aus einem dunklen Raum herausstrahlte, überflutet war. Plötzlich setzte sich der Raumschiff mit mir in Bewegung und ich schuf  es nicht einmal, mich umzudrehen, schon befand ich mich direkt hinter der Sonne. Es waren überall Flammen und Licht. Ich konnte sehen, wie aus der Mitte der Sonne ein leuchtender Ring hinausrollte und sich allmählich nach allen Richtungen hin bis zum Rande der Sonne vergrößerte, bis sich darin schließlich eine große Öffnung gebildet hat. Mir wurde bewusst, dass es ein großes Tor ist, vor dem ich stehe. Durch das Tor konnte ich in großer Ferne den Planeten Erde gleichsam einem kleinen Staubkorn erblicken. Rechts von mir schwebte ein anderer rießiger Raumschiff. Er war kaum zu sehen, da seine Farbe mit dem Hintergrund des ihn umgebenden Weltallls fast zusammenfloß. Auf einmal befand ich mich direkt in diesem Raumschiff. Drinnen war es halbdunkel. Plötzlich trafen mich intensive weiße Lichtstrahlen, die den ganzen riesigen Innenraum des Raumschiffes überfluteten. An der Stelle, aus welcher sie hinausstrahlten, erschien vor meinen Augen das Bild der wunderschönen Gestalten von drei edlen Lichtwesen. Ich konnte sie allmählich erkennnen: Den Jüngling Imanuel, Abdruschin und Schwanhild. Der Jüngling Imanuel stand etwas vorne zwischen den beiden und er strahlte das  stärkste Weißlicht hinaus. Ich fiel auf die Knie. Er trat an mich heran, fasste mich an meinem Arm, mir dabei zur Kenntnis gebend, dass ich aufstehen soll. Wir standen schweigend gegeneinander und ich wartete darauf, was nun geschehen wird. Mit einem Wink deutete er mir an, dass ich mich zum Sonnentor umdrehen soll, das ich vom Schiff in seiner vollen Pracht direkt vor mir beobachten konnte. Ich spürte, wie wir uns mit dem Schiff nach vorne bewegen und durch die Mitte dieses Tores fliegen. Für einen Augenblick konnte ich das ganze Geschehen von außen beobachten. Als der Raumschiff durch die Mitte des Tores flog, nahm er allmächlich eine sichtbare silbern leuchtende Form an. Als der Raumschiff das ganze Tor durchflog, blieb er kurz stehen und bewegte sich dann mit großer Geschwindigkeit zur Erde. 

Er flog an ihr gleichsam einem großen leuchtenden Kometen vorbei. Unter seiner Auswirkung begann sich die Erde heftig zu drehen und aus einer Öffnung auf der Erde sprudelte goldene Flüßigkeit. Genau so, wie ich es in meiner ersten Empfang erleben konnte.

In diesem Augenblick begann das Bild vor meinen Augen langsam zu verschwinden, bis ich mich wieder liegend in meinem Bett befand. Ich war tief beeindruckt von dem gerade Erlebten. 

Mir wurde bewusst, dass mir diese neue Empfang als Ergänzung der Bilder, welche ich bei meiner vorherigen Empfang sehen konnte, gezeigt wurde, diesmal jedoch aus einem anderen Blickwinkel.

 

Empfangen aus 
dem Licht 
am 22.7.2018




Empfangen aus 
dem Licht 
am 20.9.2018




Überirdische 
Verbindung - 
Rettungsaktion 
George Adamski, 1967